· 

24. Dezember

Heute ist ein besonderer Tag für uns Kreitner's.

Nicht unbedingt weil heute der 24.12. ist sondern ...

 

2005 wohnten wir in der 1. Münchner Frauen Business WG mit 4 anderen Frauen. Heiligen Abend fuhren alle zu Ihren Familien. Doris Margaretha und ich blieben.

Wie wird wohl dieser Abend verlaufen? Wir kannten uns zwar schon ein gutes Jahr und teilten uns ein großes Zimmer aber so richtig zusammen waren wir nicht.

 

Also was tun an diesem speziellen Abend?

Einen Film schneiden. Zwei Wochen vorher waren wir auf einem Training in New York. Genug Zeit um am Abflugtag ein paar Szenen zu filmen mit unseren beiden großen roten Koffern und in 2 Stunden einen neuen Wintermantel sowie Rock und neckisches Shirt in Soho zu kaufen. Ja, das geht!! Aber das ist eine andere Geschichte. Nun wir lagen gemütlich am Teppich. Am Bauch. Der Laptop vor uns. Witzige Szenen. Unser schallendes Lachen ...

 

Der Film war dann vier einhalb min. lang. Als Untermalung legten wir die fetzige Disco Musik von Labelle darunter "Voulez-vous coucher avec moi ce soir?" (Willst Du heute Nacht mit mir schlafen?). Es prickelte ganz schön zwischen uns. Doch es dauerte noch einige Zeit ...

 

Warum erzähle ich diese Geschichte? Sie möge für Alle sein, die wie ich, sich eine Herzensperson auserkoren haben und diese Person noch nicht offen für eine Beziehung ist. Mit viel Humor und Geduld ist vieles möglich.

 

P.S.
In New York machte ich mein erstes Selfie mit der Filmkamera. Damals mit den kleinen Video Kassetten. Ich schnappte Doris Margaretha, drehte mich mit Ihr im Kreis und nahm uns dabei auf. Doris Margaretha war total verblüfft und ob man denn so etwas überhaupt macht ....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0