EASY SELLING

Shoppen macht happy ! Sales auch.

"It's not the customer's job to know what they want!" Steve Jobs

Old selling - verkaufen - sprich etwas haben wollen und dafür etwas los werden müssen - war gestern. Im 21. Jahrhundert geht es darum, dem Kunden zu DIENEN.  Nach Industrie- und Informations-Zeitalter steht die SERVICE ÖKONOMIE an.

 

Wenn man den Kunden abholt wo er steht, fühlt er sich wohl und gesehen. Die größere Wahrscheinlichkeit zum Erzielen von Resultaten.

 

Vorsicht! Der Kunde merkt, wenn Sie so tun als ob. ECHTER SERVICE schließt den Kreis. Dann erhalten Sie auch den Auftrag. Fast wie von allein.

 

Wir alle wollen und lieben es zu shoppen. Einkaufen macht happy ! Es gibt einige wenige Verkäufer, die tatsächlich sehen, was WIR WOLLEN und  in der Lage sind, es UNS zu geben. Die sind und machen glücklich !

Wer im (Verkaufs-)Gespräch auf den Kunden neugierig ist, der ist in der Lage SERVICE SELLING zu betreiben. Er hat den Focus beim Kunden, bekommt raus, was er will und kann ihn ehrlich unterstützen. Dann bekommt der Kunde, was er wirklich will. Der Curiosity Faktor hilft dabei !

 

Leider stecken viele Menschen in einer Welt aus unterdrückten Emotionen fest. Sie können durch den Nebel eigener, unerfüllter Wünsche und Bedürfnisse kaum klar sehen. Und dann passiert ein Verkaufen, das wirklich hartes Arbeiten heißt und weder dem Kunden, noch dem Verkäufer dient. Auch, wenn es sich oft anders anspürt . . . 

 

Durch individuelles, professionelles Curiosity Coaching nach der Sage Lernmethode finden Sie Ihren persönlichen Erfolgs-Schlüssel zum Verkauf.

 

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